Antipole DX wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen

  • 19:20 - 10.10.2016
  • Software
  • Wii U
  • Nintendo 3DS
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Antipole DX wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen

Der kleine unabhängige Entwickler Saturnine Games existiert seit 2004 und hat schon einige Titel auf Nintendo-Systemen vorzuweisen. 2010 haben sie Coxmos X2 für den Nintendo DSi veröffentlicht. Ein Jahr später Antipole unter Anderem für den Nintendo DSi und 2014 Turtle Tale für den Nintendo eShop. Ihr aktuelles Projekt ist Antipole DX, ein 2D-Action-Plattformer, welches für den Nintendo 3DS und die Wii U über dem Nintendo eShop erscheinen soll.

Das Spiel sollte eigentlich in den nächsten Tagen erscheinen. Doch auf Miiverse veröffentlichte Ed von Saturnine Games eine Nachricht bezüglich der Entwicklung von Antipole DX. Laut ihm ist das Projekt zu 95% fertig, jedoch haben einige Features länger als erwartet gebraucht. Weiterhin hat er leider auch andere Verpflichtungen, weswegen die Arbeiten aktuell pausieren. Das Spiel wird somit nicht mehr 2016 erscheinen.


Quelle: Miiverse

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite