Nintendo eShop-Spieletest: Corpse Party

  • 10:34 - 18.11.2016
  • Software
  • Nintendo 3DS
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Nintendo eShop-Spieletest: Corpse Party
Top!

Stereotypische Anime-Charaktere, eine verfluchte, alte Grundschule, viel Blut, herumirrende, mordende Geister – wenn das mal nicht nach einer recht interessanten Mischung klingt. Mit Corpse Party für den Nintendo 3DS befindet sich ein waschechtes Horror-Spiel im Angebot des Nintendo eShops, das seit Ende Oktober erworben werden kann. Da ich generell skeptisch bin, was Horror auf einer tragbaren Konsole angeht, war ich auf Corpse Party ziemlich gespannt – und es konnte mich wahrhaftig das Gruseln lehren... In so manch einer Hinsicht. Aber lest am besten selbst.


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite