Nintendo 3DS-Spieletest: Shin Megami Tensei IV: Apocalypse

  • 15:00 - 01.12.2016
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Nintendo 3DS-Spieletest: Shin Megami Tensei IV: Apocalypse
Top!

Kaum ist die große Pokémon-Welle über den Nintendo 3DS hereingebrochen, da nähert sich mit Shin Megami Tensei IV: Apocalypse auch schon das nächste Monstrum von J-RPG, auf das sich alle Nintendo 3DS-Besitzer freuen dürfen. Dabei schlägt dieser Ableger der beliebten Shin Megami Tensei-Reihe allerdings in eine völlig andere Kerbe als etwa Pokémon. Im Mittelpunkt steht dabei, wie es deren Fans wohl von der Reihe erwarten, ein düsteres Setting im japanischen Tokio, in dem es vor Dämonen geradezu wimmelt – klingt alles andere als behaglich, was? Warum sich die Reise nach Tokio dennoch um jeden Preis lohnt, solltet ihr gute Englischkenntnisse mitbringen, erfahrt ihr in unserem Spieletest!


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite