Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Präsentation der Nintendo Switch wird live auf Englisch übertragen und später Deutsch untertitelt

Nintendo Switch

| Hardware
Es sind nur mehr 7 Tage bis zur großen Nintendo Switch-Präsentation und viele können es kaum erwarten, um 5 Uhr vor ihren Monitoren zu sitzen und sie sich anzusehen. Für uns Redakteure wird das doch ein recht großer Aufwand, aber wir wollen euch ja die wichtigsten News auch in schriftlicher Form präsentieren, vor allem, da sicher nicht jeder so früh noch wach sein wird. Uns könnte eine Menge erwarten und obwohl wir das meiste, was gezeigt werden könnte, schon kennen, wird es trotzdem spannend zu sehen sein, was sich nun wirklich bewahrheiten wird.

Neben ntower will auch Nintendo auf deutsche Interessenten eingehen, weswegen die Präsentation gegen Mittag auch mit deutschen Untertiteln auf YouTube verfügbar sein wird. Der Livestream um 5 Uhr ist nämlich auf Japanisch mit englischem Voice-Over. Ebenso wird auch auf Twitter auf Deutsch berichtet, aber schriftlich und zeitgleich mit der Präsentation, wo vermutlich die wichtigsten neuen Infos zusammengefasst werden. Somit kann man eigentlich nichts verpassen und bleibt am 13. Januar top informiert.



Quelle: Twitter


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board