Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Super Bomberman R sprengt sich auf die Nintendo Switch

Nintendo Switch

| Software
Für ordentlich Action auf eurer Nintendo Switch wird ab März dieses Jahres Super Bomberman R sorgen. Der Multiplayer-Klassiker kann mit bis zu acht Spielern gezockt werden, die sich gegenseitig die Bomben um die Ohren hauen. Aber auch allein bzw. zusammen mit einem Freund könnt ihr den Sprengmeister raushängen lassen, denn der Story-Modus des Spiels lässt sich nicht nur allein, sondern auch im Zweier-Team bewältigen. Stellt euch auf heftige Kämpfe mit gefährlichen Boss-Gegnern ein!

Doch da gerade ein Video mehr sagt als tausend Worte, haben wir hier den Trailer zu Super Bomberman R für die Nintendo Switch für euch:



Wie bereits erwähnt, soll das Spiel im März 2017 erscheinen.

Quelle: Nintendo Switch-Event, YouTube


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board