Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nicalis bringt Redout auf die Nintendo Switch

Nintendo Switch

| Software
F-Zero GX ist bis heute der letzte Heimkonsolen-Ableger von Nintendos Future-Racer. Moment, diesen Satz habe ich vorhin schon geschrieben? Das stimmt, aber wie sich kürzlich herausstellte, ist FAST RMX nicht das einzige futuristische Rennspiel, welches für die Nintendo Switch angekündigt wurde. Offenbar entschied sich Nicalis ebenso für den Release ihres aktuellen Rennspiels auf Nintendos kommender Plattform.

Redout ist ein Multi-Plattform-Spiel, dass sich an die alten Klassiker namens F-Zero, WipeOut und weiteren orientiert. Seit September 2016 ist Redout bereits für diverse Plattformen erhältlich, was Nicalis jedoch nicht daran hindert, die Nintendo Switch nachziehen zu lassen. Im folgenden Tweet wurde die Nintendo Switch-Version offiziell angekündigt und einen entsprechenden Trailer gibt es noch gratis dazu.





Quelle: Twitter


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board