Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Japan: Story of Seasons erscheint für Nintendo Switch

Nintendo Switch

| Software
Immer wieder tauchen neue Informationen rund um die Nintendo Switch auf. Mittlerweile gibt es auch so viele Informationen, dass man irgendwann auch den Überblick verliert und nicht mehr weiß, welche Spiele für das System erscheinen werden. Sobald man sich eine Liste vor Augen führt, erkennt man, dass wirklich so einige Titel für unsere neue Nintendo-Konsole veröffentlicht werden. Aber das ist natürlich noch nicht alles, in den kommenden Tagen sollen weitere Spiele das Tageslicht der Welt erblicken.

Auf der japanischen und offiziellen Webseite zur Nintendo Switch ist nun eine Grafik zum Logo von Story of Seasons aufgetaucht. Viele kennen sicherlich den ersten Ableger, der Ende 2015 in Europa für den Nintendo 3DS erschienen ist. In guter alter Farm-Manier könnt ihr, wie in Harvest Moon, euer eigenes Leben im Landwirtschaftsbereich vorantreiben. Das Spiel hat besonders in Japan eine sehr hohe Beliebtheit. Natürlich umso schöner, dass nun ein weiterer Ableger von Story of Seasons für die Nintendo Switch erscheinen wird.


(Logo links unten)

Quelle: Nintendo


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board