Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

VOEZ: Neues Rhythmus-Spiel für Nintendo Switch angekündigt

Nintendo Switch

| Software
Wer wollte nicht schon einmal selbst in einer Band spielen? Doch dazu braucht es eben diverse Dinge: Eigenes, musikalisches Talent, Instrumente, weitere Mitglieder und Zeit. Doch glücklicherweise haben Videospiele für all diejenigen, denen eines oder mehrere dieser Dinge fehlen, eine Alternative.

Famitsu hat das Spiel VOEZ, in welchem ihr eure eigene Band habt und mit dieser durch Rhythmus-Spiele Auftritte meistern müsst, für Nintendo Switch angekündigt. Zwar gibt es noch kein genaues Datum, jedoch soll das Spiel schon zu 99% fertig sein. Bisher ist es nur für Japan angekündigt, aber da die App, auf der es basiert, in englischer Sprache erschienen ist, stehen die Chancen für den Westen ganz okay.



Habt ihr eventuell eine Band oder wart mal in einer?

Quelle: Nintendo Everything


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board