Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Versteckte Nachricht im Nintendo Switch Pro Controller gefunden

Nintendo Switch

| Hardware
Der Nintendo Switch Pro Controller kam gestern ebenfalls heraus und kann dank seiner Ergonomie begeistern. Alle Knöpfe sind leicht erreichbar und für jede Hand ist dieser Controller mehr als geeignet. Aber nicht nur die üblichen Steuerungsmöglichkeiten besitzt der Nintendo Switch Pro Controller, auch HD-Vibration und ein NFC-Empfänger ist mit eingebaut. Somit müssen die Entwickler keine Rücksicht auf die Controller nehmen bei der Entwicklung der Spiele.

Nun hat ein Nintendo-Fan eine geheime Nachricht in seinem Nintendo Switch Pro Controller entdeckt. Wenn man eine Taschenlampe an den rechten Analog-Stick hält, erkennt man folgende Nachricht: "thx2 allgamefans!". Wir haben es ebenfalls ausprobiert und die selbe Nachricht entdeckt.



Könnt ihr die Botschaft auch entdecken?

Quelle: Twitter


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board