Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Gewinnspiel: Wir verlosen drei Super Mario Maker für Nintendo 3DS-Fan-Pakete

Nintendo 3DS

| Intern
Gestern haben wir euch über Nintendos Auftritt auf der Buchmesse in Leipzig berichtet. Hier findet ihr alle Details und die Pressemitteilung. Nun wohnt nicht jeder wie unser Dirk im Bundesland Sachsen und kann daher nicht direkt an der Veranstaltung und den zahlreichen Aktionen teilnehmen. Doch seid unbesorgt. Auch alle anderen sollen nicht leer ausgehen. In Zusammenarbeit mit Nintendo verlosen wir drei wunderbare Super Mario Maker für Nintendo 3DS-Fan-Pakete.

Doch nun fragt sich der eine oder andere natürlich: "Wie komme ich an eines dieser coolen Fan-Pakete?" Wir haben uns diverse schwierige Aufgaben ausgedacht. "Spielt alle Mario-Spiele in 60 Minuten durch!" oder "Holt euch den 242. Stern in Super Mario Galaxy 2 ohne einmal zu springen!". Intern mussten wir dann leider feststellen, dass die gut gemeinten Herausforderungen des Autors so nicht umsetzbar sind. Daher nun die schwierigste aller Aufgaben. Überzeugt uns (und besonders die kritische Person hinter den Aufgabenstellungen von oben, die vom Rest des Teams abgeschmettert wurden) in einem Kommentar unter dieser News, warum ausgerechnet IHR eines dieser Fan-Pakete gewinnen sollt. Ihr habt bis zum 26. März 2017, 23:59 Uhr Zeit, uns mit eurem Kommentar zu beeindrucken.

Zu gewinnen gibt es folgende Pakete:

Platz 1:

1x Nintendo 3DS-Spiel Super Mario Maker für Nintendo 3DS
1x Aufkleber-Set mit Super Mario Maker-Motiv
1x Postkarte mit Super Mario-Maker-Motiv
1x Mikrofasertuch mit Super Mario-Maker-Motiv


Platz 2:

1x Super Mario Maker-Zierblende
1x Aufkleber-Set mit Super Mario Maker-Motiv
1x Postkarte mit Super Mario-Maker-Motiv
1x Mikrofasertuch mit Super Mario-Maker-Motiv

Platz 3:

1x Super Mario-Tasse
1x Aufkleber-Set mit Super Mario Maker-Motiv
1x Postkarte mit Super Mario-Maker-Motiv
1x Mikrofasertuch mit Super Mario-Maker-Motiv


Wir wünschen allen Teilnehmern sehr viel Erfolg!




Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner werden schriftlich über eine Persönliche Nachricht auf ntower benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 26.03.2017, 23:59 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Nintendo of Europe dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.