Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seht euch nun die Aufzeichnungen der Nintendo Direct-Ausstrahlung vom 13.04.2017 an

Nintendo Switch Nintendo 3DS Nintendo eShop amiibo

| Software
Die Party ist vorrüber und wir alle hatten unseren Spaß. Könnte man zumindest meinen. Nachdem die etwa 35-minütige Live-Übertragung ihr Ende genommen hat, herrschte absolute Konzentration im ntower-Team. Man arbeitete, man schwitzte und zwischendurch war auch ein Lacher mit dabei. Pudding hat für manche wohl eine ganz neue Bedeutung erhalten, könnte man meinen. Wieso das so ist? Vielleicht sollte ich nicht groß um den heißen Brei Pudding reden und lieber gleich zur Sache kommen.

Wir haben für euch die Aufzeichnungen der großen Nintendo Direct-Ausstrahlungen zusammengetragen, damit ihr sie hier nachsehen oder überhaupt gar erst ansehen könnt. Denn nicht jeder wird Zeit gehabt haben, live um 0 Uhr am Start zu sein. Und genauso wird wohl keiner alle drei Streams gleichzeitig angesehen haben. Hier also die Aufzeichnungen:


Europa (Deutschland):


Nordamerika:


Japan:


Quelle: YouTube