Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dreamland im Bett: Anlässlich des 25. Jubiläums werden Kirby-Schlafanzüge veröffentlicht

Sonstiges

| Sonstige
Schlaf ist die Geißel eines jeden Gamers, denn müssten wir nicht schlafen, dann könnten wir viel mehr zocken. Leider geht es aber nicht ohne Schlaf und damit man wenigstens etwas Videospiel-verbundenes hat, hält Nintendo etwas Besonderes für uns parat, vor allem für Fans von Kirby.

Anlässlich des 25. Jubiläums der rosa Knutschkugel hat sich Nintendo mit dem japanischen Lingerie-Hersteller Peach John zusammengetan und Bettbekleidung hergestellt, ganz im Design des pinken Saugsterns.


Mit dieser Schlafmaske könnt ihr eure müden Augen verdecken und gleichzeitig nicht nur das Licht draußen halten, sondern auch noch einen unwiderstehlichen Blick aufsetzen, während ihr schlaft!



Der Schlafanzug selber kommt mit einem Schlafhemd und einer kurzen Schlafhose daher. Er wird von dem Schriftzug "hoshi no kaabi" (Kirby von den Sternen) geziert. Damit werden die Stunden im Bett schön gemütlich.


Ob dieses Kirby-Kleid wirklich für draußen gedacht ist, ist so debattierbar, wie die Farbe von Kirby auf der westlichen Kirby's Dreamland-Hülle. Falls ihr es kauft, zeigt uns unbedingt Fotos während ihr es tragt!


Zu guter Letzt haben wir noch diesen Kirby-Rucksack, der sich in alles verwandelt, was ihr hineinsteckt. Wie wäre es, wenn ihr ihn als Tasche für die Schlafsachen verwendet?

Wünscht ihr euch auch Schlafmode von anderen Nintendo-Franchises?

Quelle: Kotaku


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board