Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unser Gewinnspiel zur Pokémon Kids Tour 2017

Nintendo 3DS Sonstiges

  • TOP!
| Intern
Das Pokémon-Franchise umfasst einige der wertvollsten Marken der Welt, Taschenmonster wie Pikachu werden weltweit wiedererkannt und gerade die Spiele der Hauptreihe verkaufen sich millionenfach. Kein Wunder also, dass Nintendo versucht, die Marke so früh wie möglich den Kindern von heute näher zu bringen. Denn Menschen wie ich beweisen, dass gerade Fans, die bereits in jungen Jahren in Kontakt mit den Rollenspielen gekommen sind, zu den loyalsten Kunden gehören.

Nachdem lange Zeit die Pokémon Days als Community-Event veranstaltet wurden, bringt Nintendo mittlerweile die Pokémon Kids Tour deutschlandweit auf den Weg. Bereits in neun Tagen findet das erste Event in Frankfurt am Main statt und macht dann in diversen anderen Städten halt. Die genaue Auflistung könnt ihr in dieser News finden. Um den Anlass zu feiern, können wir heute in Zusammenarbeit mit Nintendo ein neues Gewinnspiel starten. Und es ist mir eine besondere Freude, dass das beste Pokémon ein Bestandteil dieser Aktion ist.

Stellt euch vor, ihr habt endlich die einmalige Chance, gegen mein legendäres Team in Pokémon Sonne/Mond anzutreten. Ich schicke mein erstes Rayquaza (aus Pokémon Saphir) in den Kampf. Ihr bekommt die Chance, vorab zu entscheiden, welches Taschenmonster ihr gegen mich einsetzen wollt. Fairerweise sollte ich noch erwähnen, dass das legendäre Pokémon die Attacke Zenitstürmer beherrscht. Jetzt seid ihr an der Reihe. Mit welchem Pokémon würdet ihr in die Schlacht ziehen, um die Chance zu haben, gegen mein Rayquaza zu bestehen? Das Taschenmonster sollte bestenfalls natürlich den Typenvorteil auf seiner Seite haben. Schreibt eure Antwort mit (kreativer) Begründung in die Kommentare. Der Gewinner erhält als Preis ein Nintendo 3DS-Spiel nach Wunsch, sowie ein Nintendo Merchandise-Paket.

Ihr habt bis zum 26. Mai 2017, 23:59 Uhr Zeit, um euren Kommentar unter diesem Beitrag zu posten.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner werden schriftlich über eine Persönliche Nachricht auf ntower benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 26.05.2017, 23:59 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Nintendo of Europe dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.