Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Gerücht: Erstes Bild zeigt Mario + Rabbids: Kingdom Battle für Nintendo Switch Update 1

Nintendo Switch

  • Top!
| Software
In meiner Laufbahn als Redakteur bei ntower sind mir schon die merkwürdigsten Spiele und abstrusesten Gerüchte untergekommen. Ich erinnere mich noch an abgedrehte Nachrichten wie die über ein angebliches Hybrid-System oder aber die Vorstellung des Nintendo 2DS. Dennoch haben wir euch alles immer fein säuberlich und wenn nötig mit Hinweisen wie "Das ist nur ein Gerücht." aufbereitet. Neben einer angeblichen Veröffentlichung von Mother 3 im Westen hielt sich jedoch noch ein weiteres Gerücht rund um Nintendo sehr hartnäckig.

Das mysteriöse Crossover zwischen dem Mario-Franchise und Ubisofts Rabbids nimmt anscheinend Gestalt an. Auf Twitter landete ein kleiner Ausschnitt eines angeblichen Artworks oder Covers des Strategietitels. Zu sehen ist ein Rabbid im Prinzessin Peach-Kostüm. Das Bild haben wir natürlich in diese News eingebettet. Nun stellt sich jedoch die Frage, seit wann Nintendo es zulässt, dass das eigene Franchise so offensiv parodiert wird. Spätestens zur E3 sollten wir endlich erfahren, ob Mario + Rabbids: Kingdom Battle wirklich ein reales Spiel ist.

UPDATE: So schnell kann's gehen. Eben veröffentlichte die Webseite comicbook.com das vollständige Artwork des angeblichen Spiels. Während das alles sehr vielversprechend aussieht, wollen wir an dieser Stelle gerne auch noch einmal auf andere sehr gut gemachte Fakes aus der Vergangenheit aufmerksam machen. Da gäbe es zum Beispiel Rayman für Super Smash Bros. Aufgrund der vielen Gerüchte wirkt das Ganze jedoch sehr vielversprechend.



Quelle: Comicbook.com


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board