E3 '09 // Ubisoft präsentiert neue Peripherie für die Wii

  • 04:37 - 02.06.2009
  • Software
  • Wii
Newsbild zu E3 '09 // Ubisoft präsentiert neue Peripherie für die Wii

Die Pressekonferenz von Ubisoft auf der Electronic Entertainment Expo ist jetzt seit gut 30 Minuten vorbei und es wurde einiges an Wii-Software vorgestellt. Aber nicht nur das. Es wurde auch neue Peripherie vom französischen Entwickler vorgestellt. Eine USB-Kamera, welche für das Fitness-Spiel Your Shape gedacht ist.


Anstatt auf das Balance Board von Nintendo zu steigen, erkennt die Kamera die Person und so könnt ihr ohne Controller-Eingaben Sport treiben. Das Bundle soll dieses Jahr noch erscheinen. Jedoch fehlen noch Preisangaben.



Quelle: IGN

Teilen

Weitere News

  • Newsbild zu Neuer Trailer von Your Shape vorgestellt
    20:19 - 13.08.2009 - Software

    Neuer Trailer von Your Shape vorgestellt

    • 3
    • Wii
  • Newsbild zu E3 '09 // Ubisoft bringt Pressemitteilung zu Your Shape
    20:40 - 02.06.2009 - Software

    E3 '09 // Ubisoft bringt Pressemitteilung zu Your Shape

    • 0
    • Wii

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board

Zurück zur Startseite