Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

E3 2017 // Neues Gameplaymaterial zu Sonic Forces veröffentlicht

Nintendo Switch

| Software
Kaum zu glauben, aber in weniger als 24 Stunden beginnt das Nintendo Spotlight-Event. Was wir da wohl zu sehen bekommen werden? Sicher ist Super Mario Odyssey, doch auch Xenoblade Chronicles 2, Fire Emblem Warriors und andere Spiele haben möglicherweise die Chance, sich dort von ihrer besten Seite zu präsentieren. Die spannende Frage ist jedoch: Werden wir auch Third-Party-Titel zu Gesicht bekommen?

Mit Sonic Mania und Sonic Forces steht SEGAs bekanntestes Franchise momentan so gut da, wie schon lange nicht mehr. Sowohl Retro-Fans, als auch Anhänger des modernen blauen Igels haben 2017 etwas, auf das sie sich freuen können. Und das Beste: Beide Titel erscheinen für Nintendo Switch. In einem Livestream im Zuge der diesjährigen E3 können wir euch nun weiteres Gameplay-Material zu Sonic Forces präsentieren. Wie das ausschaut, könnt ihr nun direkt selbst anschauen. Viel Spaß dabei!



Quelle: YouTube


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board