Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

E3 2017 // Super Mario Run erhält demnächst Items aus Super Mario Odyssey

Smart Device

| Software
Die Ankündigung von Super Mario Run auf der Apple Keynote im vergangenen Jahr war schon beeindruckend. Millionen Menschen haben das Event online verfolgt und wurden so Zeuge der ersten offiziellen Vorstellung eines Mario-Smart Device-Spiels. Nach der zeitlichen Exklusivität für iOS erschien die App vor einigen Monaten auch für Android.

Immer mal wieder veröffentlicht Nintendo kostenlosen DLC für Super Mario Run. Vor kurzem gab es beispielsweise eine Nintendo Switch-Figur für das eigene Königreich. Auf dem Nintendo-Presseserver wurde nun still und heimlich ein Screenshot zu dem Smartphone-Spiel veröffentlicht, der weiteres Equipment zeigt. Dieses dreht sich jedoch um Super Mario Odyssey. Wann und wie diese Items veröffentlicht werden, ist noch nicht bekannt, doch es ist nicht unwahrscheinlich, dass wir es sehr bald in einer der Nintendo Treehouse Shows erfahren werden.



Quelle: NintendoEverything

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board