Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Umfrage der Woche: Was sind eure Nintendo-Highlights der E3 2017?

Nintendo Switch Nintendo 3DS Wii U Nintendo eShop Wii

  • TOP!
| Software
Man glaubt es kaum, aber so schnell die E3 2017 kam, so schnell ist sie auch schon wieder vorüber. Während sich die Journalisten und Fans vor Ort durch die langen Schlangen quetschen mussten, konnte der Rest gemütlich von Zuhause aus alles mitverfolgen. Gameplay hier, Trailer da – und Reggie sowie Miyamoto waren auch wieder einmal in Plauderlaune. Natürlich hat das ganze ntower-Team sein Bestes gegeben, um möglichst schnell und sicher News an euch zu bringen. Und mit einer solch immensen Anzahl an News können wir die vergangenen Tage hoffentlich als Erfolg verbuchen. Nicht nur für uns, sondern auch für Nintendo selbst!

Am Wochenende kurz vor Nintendos E3-Show fragten wir euch nach euren größten Wünschen für die diesjährige E3. Die Ergebnisse wurden bereits am vergangenen Dienstag veröffentlicht und ausgewertet. Wer das also verpasst hat, der kann sich unseren Beitrag und alle Kommentare nochmal in Ruhe durchlesen. Eines sei aber schon mal gesagt: Mit eurem Top-Favoriten hattet ihr dieses Jahr den richtigen Riecher.

Wenn wir die E3 2017 nun rückblickend betrachten, wird jeder seine ganz eigenen Highlights und seine ganz eigenen Enttäuschungen aufzählen können. Dennoch wurde dieses Jahr eine breite Palette an Spielen angeboten, weshalb für jeden etwas dabei sein sollte. Was dies aber genau ist, das wollen wir mit der heutigen Umfrage der Woche herausfinden. In der unten stehenden Umfrage haben wir alle wichtigen Nintendo-Titel (oder nennenswerte Spiele, die für Nintendo-Plattformen erscheinen) aufgelistet. Ihr könnt dabei eure drei größten Highlights angeben und gerne in einem Kommentar näher erläutern, weshalb euch gerade diese drei zugesagt haben. Eines eurer Highlights ist nicht in der Liste vertreten? Dann wählt "Ein anderes nicht genanntes Spiel" und erklärt in einem Kommentar, um welches Spiel es sich dabei handelt.

Ansonsten können wir euch auch noch unsere zusammenfassende News aller Nintendo-Aufzeichnungen der E3 2017 ans Herz legen, wenn ihr dort noch etwas nachsehen wollt.
Was sind eure Nintendo-Highlights der E3 2017? 402
  1.  
    Super Mario Odyssey (261) 65%
  2.  
    Metroid Prime 4 (186) 46%
  3.  
    Mario + Rabbids Kingdom Battle (119) 30%
  4.  
    Metroid: Samus Returns (96) 24%
  5.  
    Neues Pokémon-RPG von GAME FREAK für die Nintendo Switch (91) 23%
  6.  
    Xenoblade Chronicles 2 (81) 20%
  7.  
    Yoshi für Nintendo Switch (39) 10%
  8.  
    Rocket League (37) 9%
  9.  
    Kirby für Nintendo Switch (33) 8%
  10.  
    The Elder Scrolls V: Skyrim (24) 6%
  11.  
    Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowsers Schergen (19) 5%
  12.  
    Splatoon 2 (19) 5%
  13.  
    The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Erweiterungspass (19) 5%
  14.  
    Fire Emblem Warriors (15) 4%
  15.  
    Starlink: Battle for Atlas (9) 2%
  16.  
    Fifa 18 (8) 2%
  17.  
    Ever Oasis (8) 2%
  18.  
    Sonic Forces (4) 1%
  19.  
    ARMS (4) 1%
  20.  
    Ein anderes nicht genanntes Spiel (4) 1%
  21.  
    Just Dance 2018 (2) 0%
  22.  
    Pokémon Tekken DX (1) 0%
  23.  
    Miitopia (0) 0%
  24.  
    Sushi Striker: The Way of Sushido (0) 0%

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board