Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Gewinnspiel zu Ever Oasis: Mit welchem User würdet ihr zusammen das Abenteuer bestreiten?

Nintendo 3DS

  • Gewinnspiel
| Software
Vor einiger Zeit hatte ich die Chance, für ntower das Rollenspiel Ever Oasis zu testen. Das Abenteuer gefiel mir sehr gut und konnte daher auch eine ordentliche Wertung einfahren. Einer der zentralen Aspekte des Spiels ist das Zusammenstellen eines Teams, dessen Mitglieder mit euch die trockenen Wüsten erkunden sollen. Und um genau diese Mechanik dreht sich unser neuestes Gewinnspiel.

Seit ntower 2.0 haben wir eine neue wunderbare Funktion für unsere Community eingerichtet. Während ihr auch weiterhin ganz altmodisch Zitatboxen in eure Beiträge einbauen könnt, um euch auf Beiträge vorheriger User zu beziehen, haben Holger und Carsten auch eine Funktion kreiert, die einige schon von Twitter kennen. So könnt ihr andere Nutzer taggen, indem ihr sie mit @ anschreibt. Der genaue Aufbau dieser Funktion lautet @'Username'. In Zusammenarbeit mit Nintendo und dieser neuen Funktion von ntower 2.0 hat nun ein User die Chance, eine Kopie von Ever Oasis und, passend zum Setting des Spiels, Supersand von Goliath zu gewinnen. Schreibt uns in einem Kommentar unter dieser News einfach, mit welchem User (oder ntower-Redakteur?) ihr zusammen das Abenteuer in Ever Oasis bestreiten würdet, wenn ihr selbst der Häuptling der letzten Oase wärt. Dazu verwendet ihr die oben genannte @-Funktion. Das Gewinnspiel endet am 13.08.2017 um 23:59 Uhr. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner werden schriftlich über eine Persönliche Nachricht auf ntower benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 13.08.2017, 23:59 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Nintendo of Europe dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board