Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Gewinnspiel: Ladet euch die Monster Hunter Stories-Demo herunter und gewinnt die Vollversion

Nintendo 3DS

  • Gewinnspiel
| Software
Die Monster Hunter-Reihe wird im Westen immer beliebter. Einen großen Beitrag dazu lieferte ohne Frage das Wii Spiel Monster Hunter Tri, aber auch die Ableger für den Nintendo 3DS haben geholfen, die Reihe bei uns zu etablieren. In Japan erschien bereits vor einigen Monaten Monster Hunter Stories, eine europäische Ankündigung erfolgte jedoch erst vor gar nicht so langer Zeit. Dass das Interesse vorhanden war, konnten wir euren Kommentaren entnehmen und ein User hat mich sogar über eine Private Nachricht angeschrieben, um nachzufragen, wie es mit einer Lokalisierung aussieht. Tja, wir haben unseren Teil geleistet. Nun seid ihr dran.

In Zusammenarbeit mit Nintendo geben wir euch nun die Chance, eine von drei Kopien der Vollversion von Monster Hunter Stories für den Nintendo 3DS zu gewinnen. Die Teilnahme könnte einfacher nicht sein: Ihr ladet euch einfach die Demoversion herunter, macht ein Foto von eurem Nintendo 3DS während ihr das Spiel spielt und legt neben eurem System einen Zettel, auf dem euer Username steht. Bilder könnt ihr in unserer User-Galerie hochladen und dann als Bild-Link per IMG-Code im Kommentarbereich einbinden. Anbei haben wir für euch noch einen QR-Code zur Demoversion, den ihr im Hauptmenü des Nintendo 3DS einscannen könnt. Das Gewinnspiel endet am 20.08.2017 um 23:59 Uhr. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!




Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner werden schriftlich über eine Persönliche Nachricht auf ntower benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 20.08.2017, 23:59 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Nintendo of Europe dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board