Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Schaltet in der Nacht auf Donnerstag zur nächsten Ausgabe der Nintendo Direct ein Update 1

Nintendo Switch Nintendo 3DS Nintendo eShop

  • Direct
| Software
Die Nintendo Direct ist jedes Mal aufs Neue etwas ganz Besonderes für die Nintendo-Fans. Es ist wie eine kleine E3-Präsentation in der interessante Informationen rausgehauen werden über Spiele, auf die schon jeder wartet. Die E3 ist nun schon etwa 2 Monate her und der Spielehunger der Nintendo-Fans hat noch lange nicht abgenommen. Super Mario Odyssey, Fire Emblem Warriors, aber auch Xenoblade Chronicles 2 gehören zu den Highlights des Weihnachtsgeschäfts 2017 für Nintendo-Fans. So haben auch viele auf eine Nintendo Direct in dieser Woche gehofft und einige Gerüchte wiesen darauf sogar hin.

Nintendo ließ gerade die Bombe platzen und kündigte wirklich eine Nintendo Direct in dieser Woche an. Die Präsentation wird zu Mitternacht in der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag, den 14. September stattfinden. Es werden die Spiele der kommenden Wochen und Monate für Nintendo Switch und Nintendo 3DS behandelt.



Übrigens erwarten euch ganze 45 Minuten an Informationen aus der Nintendo-Welt. Super Mario Odyssey hat schon einen sicheren Auftritt!



Update:

Falls einige von euch auf neue Informationen zur Animal Crossing-App gehofft haben, wird es voraussichtlich nichts werden. Auf der japanischen Webseite zur Nintendo Direct ist angegeben, dass Apps für Mobilgeräte keine Erwähnung in der Ausgabe finden werden. Die japanische Ausgabe wird übrigens sogar 50 Minuten dauern. Eine kleine Hoffnung könnte da die Apple Keynote sein, die am Dienstag um 19 Uhr stattfinden wird. Sollten da neue Informationen ans Licht kommen erfahrt ihr es ganz sicher bei uns.

Quelle: Nintendo, Nintendo Japan

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board