Rückblick und Zusammenfassung: Das war unsere SNES-Themenwoche

  • 21:30 - 01.10.2017
  • Intern
  • SNES
Newsbild zu Rückblick und Zusammenfassung: Das war unsere SNES-Themenwoche
Themenwoche

Retro-Fans – besonders Fans des Super Nintendo – erleben gerade glückselige Zeiten, denn zum einen dürfen sie seit letztem Freitag 20 Klassiker und ein "neues" Spiel auf dem SNES MIni spielen, zum anderen wurden sie bei ntower in der letzten Woche mit zahlreichen Texten und Aktionen gefüttert. Aber alles hat ein Ende, und so muss ich euch leider mitteilen, dass unsere SNES-Themenwoche hiermit offiziell beendet ist.


Aber mit Freude können wir auf die Woche zurückblicken, denn sie hat uns richtig Spaß gemacht! Wir hoffen natürlich, dass es euch genauso geht. Wer übrigens nicht täglich bei uns vorbeischaut und sich gerade denkt "Themenwoche? Ups, verpasst...", der hat jetzt die Chance, einiges nachzuholen. Fassen wir also zusammen:


Das war unsere Themenwoche


SNES Mini


Der Anlass unserer Themenwoche war natürlich die neue Mini-Konsole, die wir auch für euch in einem Video und einem Test genau unter die Lupe genommen haben. Zudem haben wir jedes einzelne der 21 Spiele einmal ins Rampenlicht gerückt und unsere Meinungen, Erfahrungen und Wünsche dazu gesammelt. Das Ganze gibt es jetzt auch gesammelt in einem Dokument und mit Links zu unseren Spieletests.




ntower Spezial


Selbstverständlich haben wir auch wieder eine bunte Auswahl an ntower Spezial-Texten zusammengestellt. Ganz im Retro-Stil haben wir auch drei ältere Werke herausgekramt, die aber wunderbar ins Konzept der Themenwoche passen, aber die meisten sind natülich nagelneu.



TowerCast


Was wäre ntower ohne den TowerCast? Wenn sich Dirk und Dennis zusammensetzen, dazu noch das Thema SNES bearbeiten und ihren Gedanken freien Lauf lassen, dann gibt es einiges zu hören. Kein Wunder, dass es dieses Mal ein Zweiteiler geworden ist...



Unsere User


Ihr durftet euch vielfältig an der Themenwoche beteiligen und habt diese Möglichkeiten auch genutzt: Ihr habt eure Profile kreativ angepasst, eure Meinungen mit uns geteilt, am Gewinnspiel (diese genialen Sammlungen MÜSST ihr euch ansehen!) und der Umfrage der Woche teilgenommen, User-Tests zu SNES-Titeln geschrieben und seid beim Türstehercup angetreten. Aber seht selbst:



Da war doch für jeden etwas dabei, oder? Wer darauf mit "nein" antwortet, kann offensichtlich mit dem SNES gar nichts anfangen. Sagt uns doch in den Kommentaren, ob euch unsere Themenwoche gefallen hat! Wir fallen jetzt jedenfalls müde ins Bett, träumen von unserer Kindheit mit dem SNES und sammeln Energie für die nächste Themenwoche, die ihr früher oder später garantiert wieder bei ntower erleben dürft.

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board