Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Shin Megami Tensei V für die Nintendo Switch mit neuem Trailer enthüllt

Nintendo Switch

| Software
Die Rollenspielschmiede Atlus ist für seine Shin Megami Tensei- und Persona-Serie bekannt. Erstgenanntes fand 1992 seinen Anfang und feiert dieses Jahr das 25. Jubiläum. Im Januar 2017 konnten wir bereits einen Vorgeschmack auf ein neues Shin Megami Tensei anlässlich dieses Jubiläums bekommen, jedoch habe die Entwicklung zu diesem Zeitpunkt gerade erst begonnen.

Vor wenigen Minuten wurde dieses Projekt, welches mit der Unreal Engine 4 umgesetzt wird, als Shin Megami Tensei V angekündigt. Bislang nur für die Nintendo Switch geplant, erhielt es folgenden Trailer, welcher nicht nur den Titel verriet, sondern euch auch einige Einblicke in die Welt des neuen Titels gewärt:



Quelle: YouTube (atlustube)


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board