Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Japan: Croixleur Sigma für Nintendo Switch angekündigt

Nintendo Switch

| Software
Im Hack 'n Slash Croixleur Sigma schlüpft ihr in die Rolle von Lucrezia Visconti oder Francesca Storaro und schlagt euch durch Horden von Gegnern. Zudem gibt es 20 Waffen, allesamt mit einem eigenen Spezialangriff versehen, zu sammeln. Der Story-Modus bietet verschiedene Enden für beide Charaktere.

Das Spiel ist bereits auf Steam, PlayStation 4 und PlayStation Vita erschienen, doch der Entwickler Souvenir Circ. kündigte es nun auch für Nintendo Switch an, wenn auch bisher nur für Japan. Da aber eine englische Version des Spiels existiert, stehen die Chancen für eine westliche Veröffentlichung gut. Das Spiel wird am 12. November auf der Digital Games Expo 2017 (eine Veranstaltung rein für Indie-Entwickler) in Akihabara bereits anspielbar sein.

Quelle: Gematsu


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board