Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Batman: The Telltale Series präsentiert sich in neuem Trailer

Nintendo Switch

| Software
Batman: The Telltale Series wird am 17. November im Nintendo eShop der Nintendo Switch erscheinen. Das Spiel von Entwicklerstudio Telltale Games lässt euch in die Rolle eines der beliebtesten Superhelden überhaupt schlüpfen. Als Dark Knight rettet ihr die Bürger von Gotham City so vor zwielichtigen Gestalten und ikonischen Antagonisten. Doch birgt Bruce Waynes Bestimmung auch einen gewaltigen Preis: Seine Entscheidungen wirken sich auf sein Schicksal und seine bereits angeknackste Psyche aus.

In fünf Episoden wird im Telltale Games-Stil eine Geschichte voller Wendungen und Spannung erzählt, die auf den anderen Konsolen bereits die Batman-Fans von sich überzeugen konnte. Um das Spiel auch ordentlich zu bewerben, hat das Unternehmen vor kurzem einen neuen Trailer zur Nintendo Switch-Version auf ihrem YouTube-Kanal hochgeladen. Diesen könnt ihr euch hier anschauen.



Quelle: YouTube (Telltale Games)


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board