Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Twin Stick-Shooter Sleep Tight für die Nintendo Switch angekündigt

Nintendo Switch

| Software
Der Entwickler We Are Fuzzy hat einen neuen Twin Stick-Shooter im Arcade-Stil für Nintendo Switch angekündigt. In Sleep Tight dreht sich alles darum, eine Festung aus Kissen zu bauen und euer Kinderzimmer vor Monstern zu beschützen. Einige aus anderen Projekten bekannte Personen wirken hier mit, unter anderem ein Zeichner, der schon an Game of Thrones, Far Cry 5, Titanfall und Iron Man 3 mitgewirkt hat: der Disney-Charakter-Artist Dylan Ekren. Mit dabei ist ebenfalls der Ubisoft / Far Cry Designer Oscar Mar. Sleep Tight soll im ersten Quartal des nächsten Jahres für Nintendo Switch erscheinen und wird im folgenden Trailer, sowie einigen Screenshots vorgestellt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen.





Wie steht ihr zu Twin Stick-Shootern? Wenn ihr euch jetzt schon auf das Spiel freut, markiert es doch im Spieleprofil als "Ich hätte es gerne" und gebt ihm ein Yeah.

Quelle: YouTube (Nintendo)


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board