Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Animal Crossing: Pocket Camp erhält weihnachtliche Dekoration und exklusive Android-Items

Smart Device

| Software
Animal Crossing: Pocket Camp, die vierte Nintendo-App, ist nun schon seit einigen Tagen erhältlich. Doch um die User auch weiterhin zu unterhalten, kündigte das Unternehmen heute auf dem japanischen Twitter-Account ersten DLC an. Passend zur weihnachtlichen Zeit könnt ihr ab morgen weihnachtliche Dekoration finden und kaufen. Viele Details gibt es nicht, dafür aber einen ersten Screenshot.



Doch das ist nicht alles. Android-Nutzer erhalten exklusiv bis zum 7. Januar drei Kleidungsstücke. Dabei handelt es sich um ein Regenbogen-Melinda-Shirt, ein Regenbogen-K.K. Slider-Shirt und eine Regenbogen-Mütze. Ob diese Items auch für iOS-Nutzer irgendwann erscheinen werden, ist unbekannt.



Bisher ist Animal Crossing: Pocket Camp für die meisten Fans erst vor einigen Tagen erschienen. Uns würde interessieren, wie ihr zu dem Free-to-Play-Titel steht.

Quelle: Twitter (Pokemori_JP), Google Play


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board