Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Nintendo Switch-Version von Super Meat Boy ist für Dezember geplant – wird etwas Exklusives enthalten

Nintendo Switch Nintendo eShop

| Software
Heute versorgten uns die Entwickler von Super Meat Boy mit Neuigkeiten zur Nintendo Switch-Version. So soll diese noch im Dezember im Nintendo eShop erscheinen. Auch wenn Spieler es bereits gespielt haben, soll diese Fassung etwas Besonderes haben, was die anderen Versionen nicht haben. Allerdings wird nicht näher darauf eingegangen und wir müssen uns auf weitere Ankündigungen gedulden. Das Spiel selbst sei auch schon seit geraumer Zeit fertig portiert, aber die zusätzlichen Inhalte erforderten noch Zeit und Aufwand.

Habt ihr bereits Super Meat Boy gespielt? Würdet ihr das Spiel erneut für die Nintendo Switch kaufen oder wartet ihr noch auf Informationen, was die Version so speziell macht?

Quelle: Newsletter


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board