Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Alle guten Dinge sind drei: Nintendo kündigt Bayonetta 3 an

Nintendo Switch

| Software
Nintendo ist auf den diesjährigen The Game Awards definitiv nicht verzagt, die eine oder andere Überraschung vom Stapel zu lassen. So sind wird vor wenigen Augenblicken Zeugen von einem Mini-Teaser geworden, der uns Bayonetta 3 angekündigt hat. Es ist also wahr, die schlagfertige Hexe wird ihr kommendes Abenteuer auf der Nintendo Switch absolvieren und damit erneut für allerhand Action und abgefahrene Kämpfe auf einer Nintendo-Plattform sorgen. Wann genau der Titel erscheint ist leider noch unklar. Bislang wissen wir nur, dass er derzeit in der Entwicklungsphase steckt. Besagten Teaser könnt ihr euch hier anschauen.



Wenn ihr, wie diverse Personen in unserer Redaktion, wegen dieser Ankündigung ganz aus dem Häuschen seid, möchtet ihr den Titel vielleicht auf eure Wunschliste setzen. Hierfür müsst ihr im Spieleprofil zu Bayonetta 3 einfach auf "Ich hätte es gerne" klicken. Außerdem dürft ihr uns natürlich auch eure Wünsche für das dritte Abenteuer der resoluten Hexe mitteilen.

Quelle: YouTube (Nintendo Deutschland)


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board