2017 – Unser persönlicher Rückblick

  • 15:00 - 31.12.2017
  • Intern
  • Sonstiges
Newsbild zu 2017 – Unser persönlicher Rückblick
Top!

Kaum hat das Jahr angefangen, da ist es auch schon wieder vorbei... Wenn es euch auch manchmal so vorkommt, als würde die Zeit wie im Flug vergehen, dann seid ihr wahrscheinlich immer gut beschäftigt – zum Beispiel mit dem Spielen auf der Nintendo Switch! Diese ist im Jahr 2017 erschienen und hielt uns mit einigen Highlights und einer regelrechten Flut an kleinen, aber feinen Titeln aus dem Nintendo eShop auf Trab.


Davon abgesehen hat natürlich jeder seine eigenen, ganz besonderen Highlights erlebt. Einige Mitglieder des ntower-Teams haben sich von Filmen oder Serien begeistern lassen, andere haben neue musikalische Entdeckungen gemacht und tolle Konzerte besucht. Natürlich gab es auch ganz persönliche Erlebnisse wie Urlaubsreisen oder sogar eine Hochzeit, die das Jahr 2017 zu etwas ganz Besonderem machten. Für uns als Team war sicher auch unsere Jubiläums-Feier ein unvergessliches Erlebnis. Einige Impressionen davon habt ihr vielleicht schon in der Neujahrsansprache von Bundes... ähm – ich meine Turmpräsident Holger gesehen. Und so haben wir das Jahr 2017 erlebt:











[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/Knm8kzn.png]





























Jetzt seid ihr an der Reihe! War euer Gaming-Jahr 2017 auch durch die Nintendo Switch geprägt? Habt ihr 50% des Jahres bei ntower.de verbracht? Und welche persönlichen Highlights habt ihr sonst noch erlebt? Schreibt es einfach in den Kommentaren.

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board