Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Xeodrifter wird für die Nintendo Switch erscheinen

Nintendo Switch Nintendo eShop

| Software
Jools Watsham, einer der Entwickler von Renegade Kid, und das Team Atooi gaben heute auf Twitter bekannt, dass das 2D-Metroidvania Xeodrifter nun auch für die Nintendo Switch erscheinen wird! Ursprünglich im Jahre 2014 erschienen, wird Xeodrifter auch seinen Weg auf Nintendos neueste Hybrid-Konsole finden, selbstverständlich mit ein paar Verbesserungen. Wie diese allerdings aussehen und wann genau das Spiel wirklich in den Nintendo eShop Einzug erhält, ist leider noch nicht bekannt. Diese Informationen sollen aber demnächst folgen.


Freut ihr euch auf diese Portierung oder seid ihr bereits mit den Ursprungsversionen komplett gesättigt?

Quelle: Twitter


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board