Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ein Kommentar in Videoform: Warum Sonic the Hedgehog immer noch beliebt ist

Nintendo Switch Wii U Wii Nintendo GameCube Sonstiges

  • TV
| Intern
Ein weiterer Kommentar in Videoform steht vor der Tür, heute mit unserem wohl allseits beliebten blauen Igel der Videospielindustrie: Sonic the Hedgehog! Und beliebt nicht nur im positiven Sinne, denn wenn Sonic eines kann, dann ist es zu polarisieren und die Leute in ein Tief der Verzweiflung zu führen. Allerdings auch gleichzeitig eine derartig konstant hohe Bekanntheit beizubehalten, dass es förmlich absurd wirkt, bei all den Negativmeldungen, die sich um die einstige Videospielikone kreisen. Ich habe mich mal ein wenig genauer mit den Hintergründen des Igels auseinandergesetzt und mir die Frage gestellt, warum Sonic the Hedgehog heutzutage immer noch beliebt ist! Viel Spaß mit dem Video!


Wie steht ihr zu Sonic the Hedgehog und vor allem was dazu gehört? Mögt ihr das Gameplay des blauen Igels mehr als die Charaktere als solches oder könnt ihr mit beiden nichts anfangen? Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Feedback!

Sollten euch unsere Videos gefallen, empfehlen wir euch unseren YouTube-Kanal zu abonnieren, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt!

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board