Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Gewinnspiel zum Xenoblade Chronicles 2-Erweiterungspass

Nintendo Switch

  • Gewinnspiel
| Software
Mit Xenoblade Chronicles 2 veröffentlichte Nintendo letzten Dezember das bisher vielleicht umfangreichste Nintendo Switch-Spiel. Doch damit nicht genug. Wer noch mehr Inhalte haben will, kann für knapp 30 Euro den Xenoblade Chronicles 2-Erweiterungspass erwerben. In Zusammenarbeit mit Nintendo wollen wir euch hierzu ein Gewinnspiel präsentieren.

Doch was bietet der DLC für das JRPG eigentlich? Bisher könnt ihr euch über diverse nützliche Items und fünf neue Nebenmissionen freuen. Während die meisten Gegenstände für Nutzer, die den Titel bereits ausführlich gespielt haben, eher weniger nützlich sind, so sind gerade die geschenkten Transferprotokolle ein Segen. Mit diesen kann man die registrierten Klingen auf andere Meister übertragen. Im regulären Spielverlauf kann man acht Protokolle erhalten, mit umfangreichen Grinden und viel Glück auch mehr.

Noch wichtiger als die Items sind ohne Frage die neuen Missionen. Bisher gibt es fünf von ihnen. Nach Abschluss erhaltet ihr neben regulären Items auch besondere Belohnungen. So könnt ihr zum Beispiel selbst Premiumzylinder erstellen. Mit diesen ist es ein leichtes, keine Geldsorgen mehr zu haben. Auch könnt ihr drei besondere Söldnermissionen freischalten, die sehr viele Söldnerpunkte nach erfolgreichem Abschluss geben.

Doch das ist natürlich nicht alles. Im Frühjahr erhalten Besitzer des Erweiterungspasses eine neue seltene Klinge. Wer das wohl sein könnte? Wir haben bereits eine Vermutung. Wer so wie ich bereits alle Superbosse besiegt hat, kann sich auf den Sommer freuen. Dann warten in einem neuen Herausforderungsmodus weitere starke Gegner auf euch. Ob diese wohl gegen meine Mythra bestehen können? Das größte Highlight erscheint aber ohne Frage im Herbst. Brandneue Handlungsinhalte, die in Elysium spielen werden, können dann von Besitzern des Erweiterungspasses erlebt werden. Wie wird es im sagenumwobenen Paradies wohl in der erweiterten Storymission aussehen? Fragen über Fragen...

Doch kommen wir zurück zum Gewinnspiel. Zwei Teilnehmer haben die Chance, ein ultimatives Xenoblade Chronicles 2-Fanpaket zu gewinnen. Dieses enthält neben der Retail-Version des Titels einen Pin, ein limitiertes Poster, sowie ein T-Shirt (eure Konfektionsgröße könnt ihr später angeben). Doch was müsst ihr dafür tun. Ganz einfach: Auf welche Inhalte des Xenoblade Chronicles 2-Erweiterungspasses freut ihr euch am meisten und warum? Schreibt eure Antwort in den Kommentarbereich! Das Gewinnspiel endet am 12. Februar um 23:59 Uhr.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!



Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner werden in Textform über eine Persönliche Nachricht auf ntower benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 12.02.2018, 23:59 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Nintendo of Europe dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board