Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Shelter Generations wird exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen

Nintendo Switch Nintendo eShop

| Software
CIRCLE Entertainment haben vor wenigen Stunden auf Twitter bekannt gegeben, dass sie für die Veröffentlichung von Shelter Generations auf der Nintendo Switch, welches bereits vor einiger Zeit angekündigt wurde, mit dem schwedischen Indie-Entwicklerstudio MightAndDelight zusammenarbeiten. Das Besondere an dem Projekt ist, dass es exklusiv für die Nintendo Switch erscheint. Es handelt sich hierbei um eine Art Bundle, welches die Spiele Shelter 2 und Paws: A Shelter 2 Game enthält, welche durchweg sehr positive Kritiken bekommen haben. Das soll aber nicht alles sein, was das Paket ausmacht – weitere Details zu den Inhalten werden in der Zukunft folgen. Damit ihr wisst, was ihr euch von den Spielen erwarten könnt, haben wir im Folgenden zwei Trailer zu den beiden Titeln für euch herausgesucht.





Wann Shelter Generations für die neue Nintendo-Konsole erscheint, ist noch nicht ganz klar. Habt ihr es vielleicht bereits auf einer anderen Plattform gespielt und könnt der Community eure Eindrücke zum Spiel mitteilen?

Quelle: Twitter (CIRCLE Ent.), YouTube (MightAndDelight), YouTube (GOG.com)


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board