Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

tinyBuild bringt Hello Neighbor auf die Nintendo Switch

Nintendo Switch

| Software
Neben den beliebten Spielen Party Hard und Clustertruck wird tinyBuild Games auch Hello Neighbor für die Nintendo Switch veröffentlichen. Der Titel rund um den mysteriösen Nachbarn begeisterte schon viele Menschen und ist erst Ende letzten Jahres für diverse Systeme erschienen. Heute wurde endlich offiziell angekündigt, dass Hello Neighbor für die Nintendo Switch kommt. In dem Spiel muss man sich in das Haus des Nachbarn einschleichen und herausfinden, was dieser so treibt. Doch Vorsicht, er lässt euch nicht einfach in seinem Anwesen herumwandern und lernt aus eurem Vorgehen. Das Spiel soll für 39,99 US-Dollar sowohl digital als auch im Handel (zumindest in den USA) erscheinen. Angestrebt ist eine Veröffentlichung in diesem Jahr. Hier ein kleiner Teaser:



Somit ist es bald möglich, Hello Neighbor überall zu spielen. Hat euch dieses Spiel bereits in den Bann gerissen oder werdet ihr warten, bis es auf der Nintendo Switch erscheint?

Quelle: tinyBuild Games, YouTube (tinyBuildGAMES)


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board