Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

SEGA bringt Shining Resonance Refrain diesen Sommer auf die Nintendo Switch

Nintendo Switch

| Software
Der Publisher SEGA hat vor einigen Minuten einen Trailer auf YouTube veröffentlicht, mit welchem ein Erscheinen von Shining Resonance Refrain im Sommer 2018 in Europa angekündigt wurde. Neben der PlayStation 4, Xbox One und Steam wird der Titel auch für die Nintendo Switch entwickelt. Hierbei handelt es sich um eine Neuauflage des für PlayStation 3 exklusiv in Japan erhältlichen Shining Resonance, zusammen mit allen DLCs und neuen Modis. Den gerade erwähnten Trailer zum JRPG (welches bei uns nur mit englischen Untertiteln erscheinen soll) könnt ihr euch folgend anschauen:



Im Spiel wird man als Yuma Ilvern spielen und die starke Seele des Shining Dragons freisetzen. Eine offizielle Webseite gibt es bereits, auch wenn es dort bislang nur wenig Informationen gibt. Vorbestellungen für eine Draconic Launch Edition sollen bald starten. Dort enthalten ist das Spiel mit einem speziellen Metall-Schuber:



Damit erscheint ein weiteres JRPG, dieses Mal durch SEGA, für die Nintendo Switch. Sagt euch das Gezeigte zu oder wartet ihr noch einige Informationen ab?

Quelle: YouTube (SEGA Europe), Webseite zum Spiel, Gematsu


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board