Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kirby-Themenwoche // Quizfragen gesucht: Bastelt mit uns ein Kirby-Quiz

Nintendo Switch Nintendo 3DS

  • Themenwoche
| Intern
Unsere Kirby-Themenwoche (kirbywoche.ntower.de) ist gestartet, und natürlich haben wir uns verschiedene Dinge überlegt, die wir mit euch veranstalten können. Eine dieser Ideen ist, dass wir ein Kirby-Quiz basteln wollen, bei dem wir alle testen können, wie gut wir uns im Kirby-Universum auskennen.

Natürlich haben wir uns auch schon ein paar Fragen ausgedacht, aber wir sind uns sicher, dass unter euch ein paar größere Kirby-Experten sind, als wir es je sein werden. Darum dürft ihr unser Quiz mitgestalten! Schickt uns eure Quizfragen zum Thema Kirby an [email protected]. Je nach Art und Umfang der Einsendungen können wir nicht garantieren, dass eure Fragen im finalen Quiz dabei sein werden, aber wir sind trotzdem dankbar für eure Ideen!

Hier die Fakten:
  • Natürlich brauchen wir eine Frage, die zum Thema Kirby passt. Es können leichte und schwere Fragen sein. Schön sind natürlich kreative Fragen und solche, bei denen man etwas über Kirby lernen kann, das man noch nicht wusste.
  • Die richtige Antwort muss auch dabei sein. Außerdem bitten wir euch, eine Quelle für die Antwort anzugeben (z. B. ein Link zu einer Internetseite). Wir wollen es nämlich prüfen und sichergehen, dass es auch stimmt, was ihr schreibt.
  • Im Multiple-Choice-Verfahren stehen vier Antworten zur Auswahl. Denkt euch also auch drei falsche Antworten aus, die lustig sein können oder den Quiz-Teilnehmer auf eine falsche Fährte locken. Es ist auch möglich, dass ihr euch Fragen ausdenkt, bei denen mehrere Antworten richtig sind.


Wenn ihr die Chance haben wollt, eure Fragen im Quiz zu sehen, habt ihr bis einschließlich Mittwoch Zeit, um sie uns zu schicken. Am Donnerstag soll das fertige Quiz dann starten und uns zeigen, ob wir echte Kirby-Profis sind!


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board