Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Spieleentwickler Skipmore wird dieses Jahr an drei Titeln für die Nintendo Switch arbeiten

Nintendo Switch

| Software
Letztes Jahr berichteten wir zuletzt von Picontier, ein von Skipmore entwickeltes RPG. Der Indie-Entwickler Skipmore, der unter anderem auch an Kamiko arbeitete, teilte nun auf Twitter seine Pläne für dieses Jahr mit:



In dem Tweet verrät Skipmore, dass er dieses Jahr an insgesamt drei Titeln für die Nintendo Switch arbeiten werde. Dabei betont er, noch an ihnen arbeiten zu müssen und diese Tatsache nicht bedeute, dass die Titel noch dieses Jahr erscheinen werden. Bezüglich Picontier hatte er in einem weiteren Tweet zu berichten, eine Veröffentlichung anzustreben. Leider hat er kein Veröffentlichungsdatum für das Harvest Moon und Stardew Valley ähnliche RPG verraten.

Freut ihr euch schon auf Picontier?

Quelle: Twitter (skipmore)


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board