Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zurück ins Traumland: Die Kirby-Themenwoche macht ein Nickerchen

Sonstiges

  • Themenwoche
| Intern
Kirby ist müde! Eine Woche lang hat er sich begeistert durch die ntower-Welt gefuttert und alles aufgesaugt, was die Themenwoche zu seinen Ehren hervorgebracht hat. Gönnen wir ihm also ein wenig Erholung und lassen ihn ins "Dream Land" zurückkehren, wo er von all den schönen Dingen träumen kann, die er in dieser Woche erlebt hat. Blicken wir gemeinsam mit ihm zurück auf vielfältige Texte und Aktionen:

Historisch: Kirbys Karriere zusammengefasst
Sechs Mitglieder des ntower-Teams haben sich zusammengeschlossen und für euch ein umfangreiches Projekt zusammengebastelt, das innerhalb nur einer Woche komplett das Licht der Öffentlichkeit erblickte. Die umfangreiche Kirby-Historie gibt euch einen vollständigen Blick auf alle Kirby-Spiele. Kenn ihr schon alle Titel? Wenn nicht: Schaut mal rein, da könnt ihr einiges lernen!


Kirby Spezial: Unsere Texte über den Edelknödel
Keine Themenwoche ohne ntower Spezial! In verschiedenen Texten haben wir uns mit Kirby auseinandergesetzt. Darin könnt ihr lesen, was den rosa Helden so vielfältig und zur Allzweckwaffe macht. Ihr erfahrt mehr über Kirbys TV-Auftritte. Außerdem wird Kirbys Erscheinen im Fun-Prügelspiel Super Smash Bros. näher beleuchtet, und die Firma, die hinter Kirby steht, wird euch vorgestellt.

Von früher bis heute: Kirby-Spiele im Test
Selbstverständlich geht ntower auch während einer knuffigen Themenwoche einer ihrer wichtigsten Tätigkeiten nach: dem Testen von Spielen! Heiß erwartet wurde natürlich der Test von Kirby Star Allies, dem neuen Abenteuer des Helden. Zusätzlich blicken wir mit euch zurück auf zwei Klassiker, die bisher noch keine Tests von uns spendiert bekommen hatten. Viele weitere Kirby-Spiele wurden natürlich auch im Laufe der Jahre getestet, ihr dürft gerne in unserer Datenbank stöbern!

Zurücklehnen und zuschauen: Kirby bei ntower tv
Zwei Videos haben wir für euch im Angebot, die ihr euch unbedingt anschauen solltet, wenn ihr es nicht ohnehin schon getan habt. Das eine ist eine wundervolle Übersicht über Kirby und die Besonderheiten dieses einzigartigen Helden. Auch und gerade, wenn ihr noch nicht so viel mit Kirby zu tun hattet, erhaltet ihr hier eine tolle Einführung. Das zweite Video ist eine Weltpremiere: Das neue Format Pixel-Power konzentriert sich besonders auf Spiele-Klassiker, und die erste Ausgabe befasst sich mit einer Legende unter den Kirby-Spielen.

Mitmachen macht Spaß: User-Beiträge zur Themenwoche
Unsere User haben uns noch nie enttäuscht und auch in dieser Themenwoche wieder fleißig mitgemacht. Bei unserem Gewinnspiel sind richtig coole und kreative Beiträge zusammengekommen, schaut sie euch unbedingt an! An unserem Quiz dürft ihr nicht nur teilnehmen, ihr habt uns auch die Fragen dazu geliefert. Natürlich habt ihr auch an der Umfrage der Woche teilgenommen und gemeinsam mit uns unser persönliches Verhältnis zu Kirby besprochen. Zuletzt möchte ich zwei User-Tests präsentieren: Einer ist etwas knapp, aber auf den Punkt formuliert, der andere ist zwar schon kurz vor der Themenwoche entstanden, aber von einem echten Kirby-Fan verfasst worden.


Damit beenden wir offiziell unsere Themenwoche. Wir hoffen, dass die Kirby-Fans großen Spaß daran hatten und den anderen Usern zumindest einige Beiträge gefallen haben. Vielleicht sind ja sogar in dieser Woche einige neue Kirby-Fans dazugekommen? Und bestimmt sitzen nicht wenige von euch gerade an der Nintendo Switch und spielen Kirby Star Allies. Vielen Dank an alle stillen und lauten User, die unsere Themenwoche mit Freude verfolgt oder sogar aktiv mitgestaltet haben!

Hat euch die Kirby-Woche gefallen? Seid ihr jetzt im Kirby-Fieber? Und seid ihr schon gespannt auf die nächste Themenwoche? Die Kommentare sind freigegeben!


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board