Der erste Comicroman zu ARMS verschiebt sich auf nächstes Jahr

  • 17:20 - 07.05.2018
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Der erste Comicroman zu ARMS verschiebt sich auf nächstes Jahr

Letzten Oktober kündigte Dark Horse in Partnerschaft mit Nintendo eine Comicroman-Serie zu ARMS an. Zu diesem Zeitpunkt war der offizielle Erscheinungstermin noch auf Ende 2018 gemünzt. Fans konnten bereits einen kleinen Blick auf die Comic-Reihe wagen, da sie auf dem "Free Comic Book Day" eine kostenlose Kurzgeschichte ergattern konnten. Darauf zu sehen war, dass die Comic-Serie auf Januar 2019 verschoben wird. Was allerdings der genaue Verschiebungsgrund ist, wissen wir dagegen leider nicht.



Seid ihr interessiert an den Comicromanen oder lassen euch die Geschichten rund um ARMS eher kalt?


Quelle: Twitter

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board