Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ntower sucht: Videoredakteur/in für Videoinhalte auf YouTube

Sonstiges

  • TOP!
| Intern
Innerhalb weniger Jahre hat sich ntower.de zu einer der größten deutschen Nintendo-Fanseiten entwickelt. Nachdem wir uns anfangs nur mit der Wii befasst haben, hat sich unser Themenkomplex mit der Zeit stark erweitert. Mittlerweile berichten wir über alles rund um den Konzern aus Kyoto. Diese Änderungen haben auch unsere Leserschaft enorm vergrößert. Doch nicht nur das: Die Anzahl an News, die wir unseren vielen Tausend Lesern jeden Tag bieten, ist spätestens seit der Veröffentlichung der Nintendo Switch und den diversen Smart-Device-Apps um ein Vielfaches gestiegen. Durch Leidenschaft, Teamgeist und Motivation konnten wir ntower zu dem machen, was es heute ist. Doch sind wir noch längst nicht fertig. Wir haben viele Pläne für die Zukunft.

Da ihr auf diesen Artikel geklickt habt, scheint ihr Interesse zu haben, unserer Redaktion beizutreten. Wir freuen uns immer über neue talentierte und motivierte Nintendo-Fans, die zusammen mit uns mehr aus ihrem Hobby machen wollen. ntower tv ist seit dem Jahr 2012 ein fester Bestandteil von ntower geworden. Nachdem wir bereits schon 2007 erste Gehversuche mit Videos auf YouTube gemacht haben, konnten wir 2012 endlich unsere gemeinsame Richtung finden. Neben Patrick, Niels und meiner Person versuchen wir regelmäßig Videos für unsere Nutzerbasis zu präsentieren. Da wir aber gerne die Abwechslung unserer Videoinhalte steigern möchten, suchen wir nun einen weiteren Videoredakteur auf ehrenamtlicher Basis. Uns ist es wichtig, eine sehr gute Qualität und auch bodenständige Videos zu präsentieren. Wir erwarten von euch, selbige Videos in den bisherigen Formaten zu produzieren und auch neue Formate zu kreieren. So wären kürzere News-Videos vorstellbar, die wichtige News von ntower aufgreifen und behandeln. Natürlich sind wir auch offen für komplett neue Formate. Unten haben wir einige Punkte aufgeführt, die uns sehr wichtig sind.
  • Mindestalter von 18 Jahren
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse
  • Zeit und Leidenschaft
  • Eine Nintendo Switch in eurem Besitz
  • Capturing-Möglichkeiten für Nintendo Switch-Spiele. (ggf. auch Nintendo 3DS, aber kein Muss!)
  • fortgeschrittene Kenntnisse in Videobearbeitung
  • Spiele objektiv bewerten und beschreiben können
  • Du kennst dich in der Nintendo-Welt sehr gut aus
  • Zuverlässigkeit und Engagement!
  • Teamfähigkeit!
Diese Punkte treffen auf euch zu? Super! Doch was können wir euch bieten? Neben der Möglichkeit, mit dem ntower-Team zusammenzuarbeiten, bekommt ihr auch die Chance, einen Blick hinter die Kulissen der Videospiel-Industrie zu werfen. Ihr könnt euer Videotalent zeigen und in der Zukunft vielleicht sogar diverse Presseevents besuchen. Wir sollten jedoch darauf hinweisen, dass diese Möglichkeiten unseren neuen Redakteuren erst nach und nach angeboten werden.

Ihr seid auf den Geschmack gekommen und wollt unserer Redaktion beitreten? Dann schickt uns eure Bewerbung an bewerbung@ntower.de. Wie eure E-Mail aussieht, ist dabei natürlich euch überlassen. Wir können euch empfehlen, uns bereits ein paar Videos zu zeigen, in denen ihr eure Vorstellungen etc. präsentiert. Wir freuen uns, von euch zu hören. Vielleicht seid ihr ja schon bald unser neuestes Teammitglied?


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board