Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ōkami HD erscheint weltweit am 9. August Update 1

Nintendo Switch Nintendo eShop

| Software
Wie die letzte Ausgabe der Famitsu nun bekanntgab, wird Ōkami HD, welches Anfang des Jahres für die Nintendo Switch angekündigt wurde, in Japan am 9. August erscheinen. Kosten wird das Spiel 2.990 Yen, was aktuell 22,90 € entsprechen würde. Die "Zekkeiban Edition" wird 1.000 Yen mehr und somit 30,55 € kosten. Diese enthält ein traditionelles Tragetuch, ein sogenanntes Furoshiki, und außerdem zwei Poster.

UPDATE:

Wie der offizielle Capcom-Account bekannt gab, wird das Spiel anscheinend weltweit am 9. August erscheinen. Zwar sagen sie, dass ihr es bereits im Nintendo eShop vorbestellen könnt, allerdings ist es zum Zeitpunkt des Updates noch nicht möglich.



Konntet ihr schon einmal Ōkami spielen oder werdet ihr auf der Nintendo Switch zum ersten Mal zuschlagen?

Quelle: Nintendo Everything, Twitter (CAPCOM Germany)


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board