Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Road Redemption wurde für die Nintendo Switch angekündigt

Nintendo Switch

| Software
Das Action-Rennspiel Road Redemption, in dem ihr mit fiesen Tricks veranlassen müsst, dass eure Kontrahenten den Asphalt küssen, wurde bereits 2013 für die Wii U angekündigt. Allerdings kam es nie zur Veröffentlichung auf der letzten Nintendo-Konsole. Nun hat sich der offizielle Twitter-Account auf den Kommentar eines Fans hin gemeldet und bestätigt, dass der Titel für die Nintendo Switch erscheinen wird:



Einen Release-Zeitraum gibt es natürlich noch nicht, aber es ist sicherlich schön, zu sehen, dass der Spielekatalog der Nintendo Switch um ein weiteres spannendes Rennspiel erweitert wird, welches zudem derzeit auf Steam 82 % positive Nutzer-Reviews aufweisen kann. Der Titel bietet euch allerhand verschiedene Waffen, Fähigkeiten und Angriffe, mit denen ihr eure Mitstreiter ausschalten könnt. Zudem wird es einen Splitscreen-Modus für bis zu vier Spieler sowie die Option des Online-Spiels geben. Falls ihr euch ein wenig Gameplay zum Spiel anschauen möchtet, könnt ihr dies mit folgendem Trailer tun.



Falls euch die Gameplay-Prämisse von Road Redemption gefällt, dann setzt das Spiel doch auf eure Most Wanted-Liste. Hierfür müsst ihr in seinem Spieleprofil einfach nur auf "Ich hätte es gerne" klicken.

Quelle: Twitter (Road Redemption), YouTube (DarkSeasGames)


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board