Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nintendo Switch erhält System-Update auf die Version 5.1.0

Nintendo Switch

| Software
Die Nintendo Switch-Firmware wird durch Updates regelmäßig aufgefrischt. Oft werden mit solchen Updates Fehler in der Firmware behoben oder gar neue Funktionen hinzugefügt. Heute Nacht bekam die neue Nintendo-Konsole wieder einmal ein neues Update spendiert. Auf neue Funktionen dürfen wir aber nicht gespannt sein, denn das neue System-Update, welches die Firmware auf die nun aktuelle Version 5.1.0 hievt, bringt uns lediglich allgemeine Verbesserungen der Systemleistung für eine bessere Nutzererfahrung.

Quelle: Nintendo Switch, Nintendo


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board