Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Platformer Kero Blaster wird für die Nintendo Switch erscheinen

Nintendo Switch

| Software
Ein weiteres Indie-Entwicklerstudio plant, einen bisher nur auf anderen Plattformen erhältlichen Titel auf die Nintendo Switch zu portieren. Einem Tweet von Studio Pixel zufolge, soll der Platformer Kero Blaster noch in diesem Sommer für die Hybrid-Konsole erscheinen. Bei Kero Blaster handelt es sich um einen 2D-Sidescroller, in dem ihr euch als Frosch durch Level im Retro-Look schießt. Ob der Titel weltweit veröffentlicht wird, geht nicht explizit aus dem Tweet hervor. Doch ist dieser, wie ihr im Folgenden sehen könnt, sowohl auf Englisch als auch auf Japanisch verfasst, was zumindest auf ein Erscheinen außerhalb Japans hinweist.


Hier könnt ihr euch noch den Trailer von Kero Blaster anschauen, um einen ersten Eindruck von diesem Titel zu bekommen:



Habt ihr Kero Blaster bereits auf einer anderen Plattform gespielt?

Quelle: Twitter (StudioPixelJP)


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board