Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Yoshi für Nintendo Switch nun offiziell mit 2019er-Termin

Nintendo Switch

| Software
Der kleine grüne Dino Yoshi war zwar in der Nintendo Direct: E3 2018-Präsentation vertreten, aber nur als spielbarer Charakter in Super Mario Party und als Kämpfer in Super Smash Bros. Ultimate. Yoshis eigenes Spiel, welches noch auf den Arbeitstitel "Yoshi Switch" hört, wurde jedoch nicht gezeigt. Sofort munkeln Fans, dass Yoshis neuestes Abenteuer damit wohl erst 2019 kommen wird. Und dies wird wohl auch so sein, denn Nintendo listet Yoshi Switch nun auf ihrer Homepage offiziell mit einem 2019er-Termin. Ursprünglich war ein Release noch in diesem Jahr vorgesehen.

Informationen zu Yoshis neuem Abenteuer für Nintendo Switch sollen allerdings noch dieses Jahr folgen.

Quelle: Nintendo


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board