Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Super Bomberman R führt WWE-Superstar Xavier Woods als spielbaren Charakter ein

Nintendo Switch Nintendo eShop

| Software
Erst in der letzten Woche berichteten wir, dass Konami mit Max Bomber demnächst einen neuen Charakter exklusiv für die Nintendo Switch-Version von Super Bomberman R veröffentlichen wird. Im Zuge der E3 2018 gab Konami nun bekannt, dass zur Feier der Veröffentlichung von Super Bomberman R auf anderen Plattformen ein weiterer Charakter Einzug in das Spiel erhält. Es wird niemand geringeres als der WWE-Superstar und viermalige WWE Tag Team Champion Austin Creed alias Xavier Woods sein. Passend zu der Ankündigung gibt es noch ein Bild von seiner Spielfigur zu bestaunen:



Spielt ihr Super Bomberman R noch auf der Nintendo Switch und freut euch über die Charakter-Updates, die in Zukunft erscheinen werden?

Quelle: Twitter (Konami)


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board