Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nach der Messe ist vor der Messe: Zeitraum der E3 2019 bekannt gegeben

Nintendo Switch Nintendo 3DS Nintendo eShop Sonstiges

  • E3
| Software
Die E3 schließt ihre Pforten, zumindest für dieses Jahr. Die wohl bedeutendste Messe für Videospiele hielt die letzten paar Tage Gamer aus der ganzen Welt in Spannung und bescherte uns eine Fülle an neuen Spielankündigungen und Informationen zu kommenden Videospiel-Highlights. 69.200 Besucher und 200 Aussteller konnte die Messe verzeichnen, das sind ein bisschen mehr als im Vorjahr, wo 68.400 Besucher gezählt wurden. Hauptsächlich war die Messe Fachbesuchern vorbehalten, doch seit letztem Jahr gibt es auch die Möglichkeit für Privatpersonen, Tickets für die Messe zu kaufen. Dieses Jahr waren 15.000 Gamer (also keine Fachbesucher) zugegen.

Und ganz nach dem Motto "Nach der Messe ist vor der Messe" wurde auch schon der Zeitraum für die E3 2019 bekanntgegeben. Vom 11. Juni bis zum 13. Juni wird die E3 nächstes Jahr stattfinden, wie die Organisatoren verraten haben. Wieder einmal wird das Los Angeles Convention Center dafür zum Mekka für Gamer aus aller Welt.



Freut ihr euch schon auf die E3 2019?

Quelle: Nintendo Everything


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board