Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Japan: Monitor-Brille für die Nintendo Switch angekündigt

Nintendo Switch

| Hardware
Dank des Handheld-Modus und des Tisch-Modus der Nintendo Switch kann man die Konsole auch nutzen, wenn man unterwegs ist oder man erst gar keinen Fernseher hat. In Japan soll es demnächst eine Möglichkeit geben, mit einem größeren Bild zu spielen, auch wenn man keinen Fernseher besitzt oder wie der Mann auf dem Bild unten, einfach nicht das Bett verlassen will und trotzdem auf einem großen Bildschirm zocken möchte. Möglich soll dies mit der Monitor-Brille sein, die den Namen EYE THEATER trägt. Diese könnt ihr über einen Adapter mit der Nintendo Switch verbinden und damit auf einem 120 Zoll großen Bildschirm in Full HD zocken. Für umgerechnet circa 177 Euro wird die Brille im September erhältlich sein. Ob und wann sie auch außerhalb von Japan erscheinen wird, ist bisher noch nicht bekannt.







Würdet ihr euch die Monitor-Brille zulegen, falls sie auch in Deutschland erhältlich ist? Oder würdet ihr sie sogar importieren?

Quelle: Japanese Nintendo, Thanko


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board