Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Japan: Taisen Hot Gimmick erhält neues Bild im Nintendo eShop

Nintendo Switch Nintendo eShop

| Software
Vor einigen Tagen berichteten wir darüber, dass ein Mah-Jongg-Titel mit freizügigen weiblichen Charakteren seinen Weg in den japanischen Nintendo eShop der Nintendo Switch gefunden hat. Der dort unter dem Titel Taisen Hot Gimmick: Cosplay-Jan for Nintendo Switch veröffentlichte Titel zeigte schon auf dem ersten Bild im Nintendo eShop den nur mit Unterwäsche bekleideten Hintern eines Mädchens. Dass diese Darstellung doch schon zu viel nackte Haut zeigte, bewies man nun durch das Austauschen des Bildes. Werft ihr nun einen Blick in den japanischen Nintendo eShop, habt ihr dort den gleichen Anblick wie bei unserem Newsbild: Die Kleidung des Mädchens ist deutlich länger als auf dem Bild zuvor und auch der Gesichtsausdruck wurde geändert. Zum Vergleich könnt ihr euch hier nochmal das vorherige Bild anschauen:



Hättet ihr Interesse an diesem Mah-Jongg-Titel, wenn er auch bei uns im Nintendo eShop verfügbar wäre?

Quelle: Nintendo, Twitter (stama)


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board